kanzlei_kahle



ich war beim Anwalt!





Anwaltverein

Die Kanzlei an der Oettinger Brauerei wurde von Rechtsanwältin Andrea Kahle - die seit 2002 als Rechtsanwältin tätig ist – 2004 gegründet.

2005 absolvierte Rechtsanwältin Kahle erfolgreich den Fachanwaltslehrgang Verkehrsrecht, weshalb der Kanzleischwerpunkt ganz überwiegend verkehrsrechtliche Mandatsbearbeitung darstellt.

Für gleich bleibend qualitativ hochwertige Arbeit, ist die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen selbst auferlegte Pflicht.

Hobby und Beruf wird im Spezialgebiet Pferderecht von der passionierten Züchterin deutscher Sportpferde verbunden. Rechtsanwältin Kahle hat 2008, 2009 und 2010 am Deutschen Pferderechtstag (www.pferderechtsanwaelte.de), 2007 und 2009 am Göttinger Pferderechtsforum teilgenommen.
Seit Juni 2009 ist Rechtsanwältin Kahle zudem stellvertretendes Mitglied im Fachanwaltsausschuss Agrarrecht der Rechtsanwaltskammer Thüringen.

Nachdem Frau Kahle von Oktober 2007 bis April 2009 in Baden Württemberg tätig war (www.khk-anwaelte.de) , steht sie Ihnen nun seit dem 16.04.2009 wieder in Gotha mit Rat und Tat zur Seite.


Fortbildungsbescheinigung 2009